HSV Moosburg/Aich e.V.
HSV Moosburg/Aich e.V.

Neuigkeiten

Anbinden der Hunde am Platz

 

Aus aktuellem Anlass bitten wir euch nochmals die Hunde nicht am Zaun anzubinden. Bitte besorgt euch einen Eindrehhaken oder etwas ähnliches. Da die Zäune jetzt mühsam erneuert wurden und auch länger ganz bleiben sollen!

Eingestellt: 1.9.2018

 

Sperrung des Platzes

 

Der Platz ist, wie ihr ja bereits mitbekommen habt vom 19.08.2018 bis zum 02.09.2018 gesperrt. Für die Arbeitseinsätze am Dienstag den 21.08. und Donnerstag den 23.08. werden hier auch noch Helfer gebraucht. Beginn der Arbeiten wäre jeweils ca. 16:30 Uhr. Gerne könnt ihr euch bei Martina anmelden.

Eingestellt: 10.8.2018

Neu im Angebot: Longieren

 

Seit einigen Monaten bietet der HSV Moosburg/Aich auch Longieren an. Manch einer fragt sich jetzt: "Was, den Hund Longieren? Ich habe mir doch kein Pferd gekauft!" Doch was bei Pferden schon seit langem nicht nur die Ausdauer sondern auch die Bindung zum Besitzer stärkt ist auch wunderbar auf unsere hündischen Gefährten anwendbar. Denn Longieren ist weit mehr als nur stur im Kreis zu rennen. Der Hund lernt auf seinen Zweibeiner besser zu achten und ganz nebenbei wird die Ausdauer gestärkt. Interessierte können sich gerne bei Diana melden. Training ist immer Mittwochs um 18 Uhr.

Eingestellt: 9.8.2018

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright HSV Moosburg/Aich e.V.